Hallo, seid kurzem kann ich keine Photos bzw. Videos mehr aufnehmen. Es kommt die Meldung, daß nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist und Daten gelöscht werden sollen. Der interne Speicher zeigt noch ca. 70% Speicherplatz, die SD-Karte sogar ca. 90% freie Kapazität. Ich hatte überlegt, ob evtl. die SD-Karte defekt ist und habe diese dann aus dem Gerät genommen, zumal ein Wechsel zwischen internem Speicher und SD-Karte als Speicherort nicht möglich war. Er hat die SD-Karte nicht erkannt. Ohne SD-Karte lassen sich auf dem internen Speicher allerdings auch keine Photos abspeichern. Kann das ein Einstellungsproblem sein? Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Schon mal vielen Dank.
Hallo Andi67!
Hast du mal versucht, den internen Speicher zu bereinigen und das Gerät neuzustarten?
Spaßeshalber könntest du auch mal eine andere Kamera-App ausprobieren, ob das Problem da auch auftritt.
Wir warten auf deine Rückmeldung.
Schöne Grüße
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?