be
benno1991
Mitglied
23.03.2020

lässt sich nicht entsperren

ZTE Blade A6

ignoriert den fingerabdruck, leitet mich auf das 9 punktefeld und lehnt jede eingabe als falsch ab.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.03.2020

Hallo Benno1991!

In dem Fall könntest du nur noch versuchen, ob nach mehrmaliger "Falscheingabe" ein Fenster erscheint, um das Passwort über dein Googlekonto zu ändern bzw. wiederherzustellen.., andernfalls musst du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dies geschieht dann über den Recovery-Modus.

Wir warten auf deine Antwort.

Schöne Grüße!

🧳
Gast
24.03.2020

Klingt nicht gut... Konntest du das Problem lösen? Hoffentlich hast du eine Cloud angerichtet, damit die ganzen Fofos nicht verloren gehen.

be
benno1991
Mitglied
24.03.2020

Liebe Freunde,

mein Handy hat plötzlich wieder ganz normal funktioniert. vielen Dank für Euer bemühen.

mit lieben Grüßen benno1991

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
25.03.2020

Hallo benno1991!

Freut uns, dass das Gerät wieder problemlos funktioniert. Hoffentlich ist es nicht nur von kurzer Dauer.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schöne Grüße!

ul
ulc42
Mitglied
15.06.2020

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Benno1991: Auch mein Blade A6 lässt sich nach dem Aus- und Wiedereinschalten nicht mehr entsperren. Der Entsperrcode (ganz sicher richtig eingegeben) wird nicht akzeptiert. Weitere Fenster wie SIM-Pin oder Google-Konto erscheinen nicht.

Ich habe nur noch 5 Versuche, dann wird mein Handy gelöscht! Irgendwelche schlauen Ideen?

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.