lu
LucyundCindy
Mitglied
01.09.2018

Bilder in Galerie sind nicht mehr da

ZTE Blade L7

Meine Fotos sind nicht mehr als Alben in der Galerie gespeichert, sondern

nur noch unter Fotos. Wo können Sie sein? evtl. auf einer Cloud??

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
09.09.2018

Hallo LucyundCindy. Wenn sie in der App Fotos sind, werden sie bei Google auf dem Server (Cloud) liegen. Schau mal bei Google Fotos ob du die Bilder dort findest. Auf deine, Blade L7 sollte auch ein Dateimanager installiert sein. Öffne diesen mal, und schau um Ordner DCIM ob die Bilder dort noch vorhanden sind.

lu
LucyundCindy
Mitglied
09.09.2018

Hallo,

danke für die Nachricht.

Ich versuche mal die Galerie zu finden. Weiß allerdings nicht, wo ich den Dateimanager finden soll. Melde mich dann wieder.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
09.09.2018

Sollte eine App sein. "Dateimanager" oder "Dateien"

lu
LucyundCindy
Mitglied
17.10.2018

Hallo,

ich habe leider keinen Dateimanager intalliert. Unter Dateien sind die Bilder auch nicht. Sie sind und bleiben

verschwunden. (Cloud)  Kann man diese vom Server Cloud zurückholen bzw. wie komme ich da drauf.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.