Hallo mein redmi Note 8 pro ( MIU 12.5 ) verbindet bisher alle Geräte per bluetooth problemlos. Habe mir nun Teufel Airy bluetooth in ear Kopfhörer gekauft. diese findet meinen Smartphone zwar, allerdings kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe schon die bluetooth Einstellungen auf werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Die Kopfhörer lassen sich mit nem Samsung Handy und selbst mit nem Alten MP 3 player verbinden, funktionieren also... Ausser halt mit meinem redmi Note 8 pro. Bin schon am verzweifeln
Gruss
Michi
Hallo Michi!
Da hast du bisher das gemacht, was wir dir auch vorgeschlagen hätten - Allgemeine Funktion überprüfen und Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen.
Du könntest mal die Bluetooth-Einstellungen überprüfen. Dort müsste unter MIUI 12.5 auch eine Funktion sein, um die Gerätekompatibilität zu erhöhen. Aktiviere dies mal und versuche es erneut.
Schönen Gruß
Denny
Moin Michi
Anbei mal ein Auszug einer Teufel-Anleitung:
4.3.2 Koppeln der Ohrhörer mit einem Bluetooth-Gerät
1. Wenn Sie die Ladebox zum ersten Mal öffnen, beginnt die Kopplung über die Ohrhörer automatisch. Die LEDs an den Ohrhörern blinken schnell weiß.
2. Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Gerät und führen Sie die Kopplung mit dem Bluetooth-Gerät „Teufel Airy True Wireless“ durch. Die LED blinkt konstant weiß, sobald die Kopplung erfolgreich war.
3. Wenn die Ohrhörer zuvor mit einem anderen Gerät gekoppelt wurden, halten Sie die linke und rechte Multifunktionstaste für 2,5 Sek. gedrückt.
Die Ohrhörer wechseln in den Kopplungsmodus, sind dann für das neue Gerät sichtbar und können gekoppelt werden.
4. Wenn die Ohrhörer bereits mit einem Gerät gekoppelt sind, werden sie automatisch wieder mit diesem Gerät verbunden.
Wenn keines dieser Geräte innerhalb von 60 Sek. verfügbar ist, wechseln die Ohrhörer in den Verbindungsmodus, sodass nur zuvor verbundene Geräte gefunden werden und die Verbindung hergestellt werden kann
Das liegt am MIUI Update. Führe ein downgrade auf zwei Versionen darunter aus, das könnte klappen.
Seit dem Update auf MIUI 13.0.1.0 funktionieren meine Teufel airy Wireless auch nicht mehr. Allerdings habe ich ein Redmi Note 10S
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?