ma
MalSoDa
Mitglied
08.09.2021

Zweitprofil wechselt nach Tastensperre in Zweitprofil nicht in Hauptprofil

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo zusammen ich habe das Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Seit dem Update von MIUI 11 auf MIUI 12 habe ich das Problem, dass mein Zweitprofil wenn ich es von der Tastensperren anmache dorthin wechselt, vorher kam ich automatisch ins Hauptprofil. WIe kann ich das ändern, finde unter Einstellungen / Spezielle Funktion / Zweitprofil in keinen der Profile was dies wieder zu ändern.

MIUI Global  12.5.2.0 Stabil  -

Seitdem Update sind für meine App indem ich Online Banking nutze meine Banken DualApp ( Hauptprofil und Zweitprofil ) hier das TAN Verfahren Fehlerhaft. Aber nur bei Dual App.

Danke für eure Hilfe

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
08.09.2021

Hallo MalSoDa!

Das Problem ist uns bekannt. Leider haben wir keine eindeutige Lösung. Du könntest mal probieren, einen Screen lock im Zweitprofil mit einem anderen Passwort festzulegen und dich dann mit dem jeweiligen Passwort anzumelden.

Schönen Gruß

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.