Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn die im Shop sagen ich muss das Smartphone einschicken lassen.
Das Smartphone geht irgendwie immer mal einfach so aus wenn man es gerade benutzen möchte und fährt dann automatisch wieder hoch und erst dann kann man es erst wieder nutzen. Ich weiß aber leider nicht warum. Das Handy ist erst neu eig müsste es reibungslos funktionieren.
Ich hoffe es ist nix schlimmes und ich muss es nicht erst zur Reparatur geben.
Glg Nicky
Hallo Nicky!
Ich muss leider sagen, dass wir dazu keine eindeutige Lösung haben. Laut den Berichten von manchen Nutzern soll das Abmelden und Hinzufügen des Google-Kontos eine Lösung bringen, wobei anderen Nutzern wohl nur ein Reset des Geräts geholfen hat.
Du könntest es mal ausprobieren und uns berichten.
Schöne Grüße
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?