Hallo, seit dem letzten Update wechselt, nachdem ich mit dem Fingerabdruck entsperrt habe, der Bildschirm im Halbsekundentakt zwischen Sperr- und Startbildschirm und geöffneter App.
Nach einem Neustart läuft es dann eine Weile stabil, bis es wieder nach dem Entsperren anfängt.
MIUI Version: 12.5.1
Android: 11 RKQ.1.200826.002
Gruß Tobias
Hallo Tobias!
Kannst du uns bitte sagen, ob du den Standard-Launcher nutzt?
Vielen Dank im Voraus.
Schönen Gruß
Denny
Momentan läufts stabil. Habe alle Popups/ Benachrichtigen geblockt, die Anmeldung mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck neu eingerichtet und alle Apps ausgeschaltet, die automatisch gestartet sind.
Bin gespannt.
Als Launcher ist der Systemlauncher eingestellt.
Hallo Tobias!
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine Neueinrichtung der Bildschirmsperre hatte ich auch schon im Sinne, dachte aber eher an einen Drittanbieter-Launcher.
Beobachte das mal und melde dich gerne zurück, falls es noch einmal auftreten sollte.
Schönen Gruß
Denny
Hallo Denny,
es lag an den Popups. Bei neuen Nachrichten wechselt das Xiaomi immer zwischen Sperrbildschirm und Startbildschirm. Bei vielen neuen Popups spielt das Handy dann verrückt, wenn ich es entsperren.
Jetzt läuft's, allerdings ohne Popups.
Gruß Tobias
Hallo Tobias!
Vielen Dank für deine Beobachtung. Ich könnte mir vorstellen, dass es an einem Bug liegt, da ja nicht wirklich Sinn der Sache ist, dass jedes Mal eine Disco gestartet wird.
Leider bringt MIUI 12.5 noch viele Fehler mit. Sollte ich dazu noch eine andere Lösung finden, gebe ich dir gerne Bescheid.
Schönen Gruß
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?