Heute Morgen hat mein Handy ein Update verlangt und ich habe es ausgeführt.
Nun nach dem Neustart erkennt es mein Passwort nicht mehr. Was kann ich tun?
Hallo Dani1962!
Ich muss einfach mal fragen, ob eventuell die PIN der SIM-Karte mit dem Passwort verwechselt wird? Wir hatten schon so einige Verwechslungen. Ansonsten:
Schlägt dir das Gerät vor, das Passwort über das Mi Konto zurückzusetzen?
Schönen Gruß
Denny
Hallo Denny,
Danke für die Antwort.
nein das habe ich schon probiert. Das Gerät schlägt nichts vor. Es zeigt lediglich an "falsches Passwort" um das Gerät zu entsperren.
schönen Gruss
Dani
Hallo Dani!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich fürchte, dass dir in diesem Fall nur ein Reset über den Recovery-Modus bleibt, da die Xiaomis keinen abgesicherten Modus mitbringen, über den man eventuell noch etwas hätte machen können.
Für weitere Informationen, klicke bitte auf den nachfolgenden Banner.
Schönen Gruß
Denny
Hi Denny,
danke für die Infos. Unter gütiger Mithilfe konnte ich die Werkseinstellungen zurückgesetzen.
Das Handy funktioniert wieder einwandfrei..... danke
Gruss Dani
Hallo Dani!
Vielen Dank noch einmal für die Rückmeldung. Es freut uns, dass es wieder funktioniert, auch wenn leider ein Reset gemacht werden musste.
Solltest du mal eine weitere Frage haben, bist du jederzeit willkommen. Wir versuchen dann gerne, dir zu helfen.
Schöne Grüße
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?