bj
Bjoern
Mitglied
02.04.2021

Durchgehendes Neustarten am Xiaomi Redmi Note 9 Pro.

Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Hallo, als ich heute Morgen aufgewacht bin ging mein Handy auf einmal nicht mehr an und wollte sich auch nicht mehr laden lassen. 

Jetzt startet es sich schon seit 2 Stunden durchgehend neu.

und zwar wird das Handy neu gestartet, dann komme ich auf meinen Sperrbildschirm und kann dort nichts machen.

Dann startet es sich wieder neu und es paassiert durchgehend das gleiche.

MfG Björn

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
02.04.2021

Hallo Björn!

Da man die Xiaomi-Geräte nicht im abgesicherten Modus starten kann, fürchte ich, dass dir nur noch ein Reset über den Recovery Modus bleibt.
Nutze den ungewollten Neustart, um in den Recovery Modus zu gelangen.

Weitere Informationen erhältst du durch Klick auf nachfolgenden Banner:

Schöne Grüße

Denny

bj
Bjoern
Mitglied
03.04.2021

Hallo Denny, danke für deine schnelle Antwort aber leider wenn ich die Lauter und Power Tasten halte, damit ich in den Recovery Modus reinkomme, macht mein Handy einen "Fastboot" und geht dann wieder aus und mein Gerät startet sich wieder durchgehend neu.

MfG Björn.

Denny
Moderator
03.04.2021
Lösung

Hallo Björn!

Ich muss leider noch einmal nachfragen. Hast du dabei wirklich die Lauter-Taste gedrückt? Laut unseren Informationen gelangt man in den Fastboot Mode, wenn die Leiser-Taste gedrückt gehalten wird.

Ich frage nur lieber noch einmal nach.

Schönen Gruß

Denny

bj
Bjoern
Mitglied
05.04.2021

Hallo Denny danke für deine Hilfe hat geklappt, dir noch schöne Ostertage

Denny
Moderator
05.04.2021

Hallo Björn!

Vielen Dank für die kurze Rückmeldung! Freut uns, dass es doch noch geklappt hat.

Wir wünschen dir auch noch einen ruhigen Ostermontag!

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.