su
Susani1962
Mitglied
23.03.2021

Lautstärke einkommende Gespräche

Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Hallo zusammen,

ich habe bei Telefonaten festgestellt, dass der jeweilige Anrufer "nicht so gut rüberkommt", sprich: sich relativ leise anhört. Und mein Gehör ist ziemlich gut ;-)) Es ist dann peinlich, jedesmal darum zu bitten, lauter zu sprechen. Bislang konnte ich es über die Lautsprecherfunktion kurzfristig verbessern, ist jedoch keine Dauerlösung. 

Wo kann ich einstellen, dass einkommende Gespräche für mich lauter zu hören sind?

LG Susann

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.03.2021

Hallo Susann!

Leider muss ich dir sagen, dass die "9er-Reihe" irgendwie Probleme mit der Telefon-App hat und dass es da einige Meldungen gibt. Ich fürchte, dass es bisher keine wirkliche Lösung gibt. Xiaomi ist das Problem bekannt, was durch ein Update behoben werden soll. 
Wann das Update für dein Gerät verfügbar ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.