Das Genannte Smartphon lässt sich nicht mehr einschalten. Der Ladezustand des Akkus beträgt 62 %. Diese Anzeige erscheint, wenn das Gerät an das Netz angeschlossen ist^und der Ein/Ausschalter gedrückt wird.
Hallo Omega!
Würde das Gerät weiterladen, oder bleibt es bei den 621% hängen?
Du könntest mal versuchen, das Gerät zu einem Start zu zwingen. Halte dafür die Ein/Aus-Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt.
Schöne Grüße
Denny
Hallo Denny,
Vielen Dank für deinen Hinweis. Du hast mir damit sehr geholfen.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?