Moin,
erst einmal herzlichen Dank für die Anleitungen auf dieser Website. Der Simulator ist ein tolles Tool, der alle Schritte anschaulich darstellt.
Die Problematik ist mit der Frage eigentlich auch schon beschrieben. Das Icon wird bei mir nicht angezeigt. Nur das Telefonsymbol, in dem die Kontakte enthalten sind. Ich möchte aber gerne das blaue Icon haben, wie es im Simulator auch immer wieder zu sehen (keine einzelnen Schnellwahl-Kontakte, sondern die ganze Liste.). Leider kriege ich es nicht hin. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Hallo Hendrixx!
Vielen Dank für dein Feedback! Freut uns, dass dir unsere Simulatoren gefallen.
Jetzt kommen wir zu deiner verschwundenen App. Es könnte sein, dass du die MIUI-Kontakte-App standardmäßig nicht auf deinem Gerät hast, da bei einigen Xiaomis von Hause aus die Google-Apps installiert werden.
Du könntest dir die .apk-Datei der MIUI-Kontakte herunterladen, um die App zu installieren. Hierbei würde ich dir aus Erfahrung empfehlen, nicht die allerletzte Version herunterzuladen. Vorher sollte dein verwendeter Browser die Erlaubnis haben, unbekannte Apps zu installieren. Die Anleitung dazu findest du gleich unten, ganz chic als Simulator. ;)
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn Fragen aufkommen, kannst du sie gerne stellen.
Schöne Grüße!
Denny
Hi Denny,
ganz lieben Dank, it works! Das Telefonbuch ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig - bevor es sich final öffnet, erscheint im Display ein weißer Hintergrund mit roten Symbolen -, aber ich kann damit arbeiten. Danke für die schnelle Hilfe! LG
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?