Wenn ich Fotos vom Mi 9 SE auf den PC kopieren will, werden auf dem PC keine Miniaturansichten gezeigt, obwohl das so eingestellt ist. Bei meinem Vorgänger, Mi A3 waren die Miniaturansichten ersichtlich. Wie kann ich das einstellen? Muss ja am Handy liegen, da es ja vorher mit dem gleichen PC ging!
Zweite Frage:
Ich synchroniesiere die Fotos mit Onedrive.
Wenn ich nun die Fotos vom Handy auf den PC nehme, werden diese auch im Onedrive wieder gelöscht!
Wo kann ich das einstellen?
Besten Dank.
Hallo Gamuel!
Die Miniaturansicht ist eine reine Windows-Angelegenheit und kann im geöffneten Fenster unter "Ansicht" eingestellt werden.
Bei Onedrive müsstest du bitte in den Einstellungen die Synchronisation deaktivieren, da das "leere" Handy synchronisiert wird. Suche alternativ nach Nicht synchronisierte Bilder automatisch von Onedrive löschen oder ähnlich und deaktiviere die Funktion.
Grüße!
Halle Denny
Besten Dank für Deine Antwort.
Das mit dem Onedrive konnte ich einstellen. Jetzt bleiben die Fotos drauf.
Mit der Miniaturansicht geht aber noch nichts!
Ich kann in Fenster unter Ansicht von "Liste" auf kleine oder Grosse Symbole wechseln und die Ansicht bleibt immer gleich. Auch unter Optionen kann ich das nicht einstellen. Siehe Print.
Komisch ist ja auch, dass das mit dem Vorgänger Handy ging!
Aber trotzdem Danke für Deinen Input.
Gruss Gamuel.
Hallo Gamuel!
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Freut uns, dass das eine Problem schon einmal gelöst wurde.
Nutzt du Win10? Denn eigentlich müsste das einwandfrei klappen. Hast du es mal über den Rechts-Klick versucht?
Grüße!
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?