Beim Einschalten heute erstmals: Flackerbildschirm (im Wechsel: Hintergrund, Uhrzeit kurz für 1 Sekunde da, dann schwarzer Bildschirm).
Länger Einschaltknopf gedrückt: das Gleiche
Irgendwann war mal kurz zu sehen "Abgesicherter Modus"; jetzt nicht mehr.
Jetzt erscheint Fenster "Main Menu mit Optionen "Reboot" Wipe Data" und "Connect with Mi-Assistent". Wenn ich Reboot wähle, passiert das Gleiche wie beim Drücken des Einschaltknopfes. Wenn ich gar nichts mache, läuft das Ganze ebenso ab.
Kein Ausschalten möglich.
Gibt es eine Möglichkeit, das Pocophone ans Laufen zu bringen, ohne es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Ich kenne mich technisch nicht aus.
vielen Dank schon mal und herzliche Grüße
Hallo rosegarden. Das Flackern kann zwei Gründe haben. Entweder ist das Displaypanel defekt oder ein Software-Problem. Deiner Beschreibung nach würde ich auf Letzteres tippen.
Das englische Menü ist der Recovery-Modus. Versuche mal im angesicherten Modus zu starten.
Vielen Dank, Simon.
Das Gerät lässt sich gar nicht ausschalten, auch nicht mit 10 sek Powertaste. Es fährt dann sofort wieder hoch.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?