🧳
Gast
25.01.2025

Musik Wiedergabe ändern

Ich habe ein Problem und zwar 

Habe Xiaomi Mi habe im Musik Player viele Lieder geladen aber mein Handy spielt immer nur 1 Lied ab und nicht die nächsten die drunter sind.

Kann man es so einstellen das die Lieder nach der Reihenfolge abgespielt werden?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
25.01.2025

Hallo Sanjo2011!

Nutzt du die App "Musik" (rot mit Notenschlüssel)? Hast du mal überprüft, ob eine Wiederholung aktiv ist? Die Option dafür befindet sich bei dem Wiedergabefenster links. Dort kannst du festlegen, ob alle Lieder wiederholt (zwei kreisende Pfeile), nur ein Lied wiederholt (zwei kreisende Pfeile mit einer 1) oder ob eine Zufallswiedergabe (zwei sich kreuzende Pfeile) erfolgen soll.

Viele Grüße

Denny

🧳
Gast
25.01.2025

Hallo , ja den habe ich den roten notschlüssel.

Aber wenn ich auf ein Lied gehe 3 Punkte sind steht da löschen , später abspielen, Warteschlange hinzufügen, Wiedergabe Liste hinzufügen , teilen 

Sonst Nix 

Denny
Moderator
26.01.2025

Hallo Sanjo2011, 

ich meine über die Wiedergabeleiste im unteren Bereich. Dort ist links die Schaltfläche für die Wiederholung.

VG
Denny

🧳
Gast
28.01.2025

Ich habe nur diese.

Oben Wiedergabe Liste geklickt entfernt trotzdem kommt immer nur das 1 Lied und nicht nach einander siehe Bild 

Angehängte Dateien:
Denny
Moderator
28.01.2025

Hallo, wenn du mal direkt auf einen Titel tippst, wird dir da nicht die Wiedergabe geöffnet?

VG
Denny

🧳
Gast
30.01.2025

Es wird immer ein und das selbe Lied gespielt was es nicht soll .

Das Handy soll mehrere Lieder abspielen nach einander.

Das tut es nicht 

Denny
Moderator
30.01.2025

Hast du dir denn mal andere Musik-Apps heruntergeladen und ausprobiert?

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.