Ich habe ein Problem und zwar
Habe Xiaomi Mi habe im Musik Player viele Lieder geladen aber mein Handy spielt immer nur 1 Lied ab und nicht die nächsten die drunter sind.
Kann man es so einstellen das die Lieder nach der Reihenfolge abgespielt werden?
Hallo Sanjo2011!
Nutzt du die App "Musik" (rot mit Notenschlüssel)? Hast du mal überprüft, ob eine Wiederholung aktiv ist? Die Option dafür befindet sich bei dem Wiedergabefenster links. Dort kannst du festlegen, ob alle Lieder wiederholt (zwei kreisende Pfeile), nur ein Lied wiederholt (zwei kreisende Pfeile mit einer 1) oder ob eine Zufallswiedergabe (zwei sich kreuzende Pfeile) erfolgen soll.
Viele Grüße
Denny
Hallo , ja den habe ich den roten notschlüssel.
Aber wenn ich auf ein Lied gehe 3 Punkte sind steht da löschen , später abspielen, Warteschlange hinzufügen, Wiedergabe Liste hinzufügen , teilen
Sonst Nix
Hallo Sanjo2011,
ich meine über die Wiedergabeleiste im unteren Bereich. Dort ist links die Schaltfläche für die Wiederholung.
VG
Denny
Hallo, wenn du mal direkt auf einen Titel tippst, wird dir da nicht die Wiedergabe geöffnet?
VG
Denny
Es wird immer ein und das selbe Lied gespielt was es nicht soll .
Das Handy soll mehrere Lieder abspielen nach einander.
Das tut es nicht
Hast du dir denn mal andere Musik-Apps heruntergeladen und ausprobiert?
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?