Profilbild von [placeholder_user]
kathinchen
Mitglied
20.11.2024

Mi portable Photo Printer

Hilfeeeeeee.

Ich habe einen mi photo Printer für kleine Bilder.

Jetzt drückt er nur komplett schwarze Fotos aus, er funktionierte letzte Woche noch einwandfrei. 

Was kann ich tun?

Danke im Voraus für Ideen.

LG kathinchen 🙏🏼

Angehängte Dateien:
Denny
Moderator
21.11.2024

Hallo Kathinchen!

Leider haben wir keinen Photo Printer hier, um selber mal nachzuschauen. Gibt es in den Einstellungen irgendwie eine Möglichkeit zum Zurücksetzen? Hast du mal die Verbindung zwischen den Geräten gelöscht und ihn neu verbunden?

Viele Grüße

Denny

kathinchen
Mitglied
01.02.2025

Ja, habe einen Reset gemacht. Hab auch neues Papier eingesetzt... Trotzdem keine Änderung. 🥴

LG Katja 

Denny
Moderator
01.02.2025

Hallo Katja!

Wenn das auch nicht geholfen hat, könntest du dich höchstens mal direkt an den Hersteller wenden, denn wir können das leider nicht überprüfen.

VG
Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.
Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen