we
WendyOWilliams
Mitglied
08.11.2024

Neues Handy und Tablet

Hallo,ich heiße WendyOWilliams,könnt gerne WoW schreiben und ich bin heute neu bei euch angekommen.

Ich habe wenig Wissen über Handys usw.obwohl ich schon einiges gelernt habe.

Zunächst eine blöde Frage, aber ich habe das schon so oft gelesen, gerade erst bei der Anmeldung,was bedeutet Signatur.

Nächstes Thema, schwierig für mich.

Ich habe seit kurzem ein neues Handy, Xiaomi 13,mein altes war ein Outkitel, das benutzt mein Freund jetzt.Ich möchte gerne alle gespeicherten Informationen von YouTube,oder Pinterest auf dieses Handy laden.Geht das?

Habe ein neues Tablet von Outkitel OT11, leider kann ich die Pin von der Telefonkarte nicht mehr finden und ich weiß nicht wie ich das Tablet öffnen kann 😏Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich.Danke WoW

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
09.11.2024

Hallo WendyOWillams, 

bezüglich der Signatur ist eine Information auf dem Sperrbildschirm gemeint. Dort kann man beispielsweise eine Mail-Adresse oder sonstige Info anzeigen lassen, dass eine Person, die beispielsweise das verlorene Gerät findet, sich mit dir in Verbindung setzen kann.

Zu der Datenübertragung auf das neue Gerät empfehlen wir immer, ein vorhandenes Google Backup wiederherzustellen, denn darüber werden auch die entsprechenden App-Daten wiederhergestellt.

Zu der vergessenen/unauffindbaren SIM-PIN kann ich dir sagen, dass sofern sie 3x falsch eingegeben wurde, die SIM-Karte automatisch gesperrt wird und der PUK eingegeben werden muss. Nach erfolgreicher Eingabe kannst du dann auch wieder eine neue PIN festlegen.

Viele Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.