ke
keineahnung
Mitglied
07.11.2024

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht ändern

Xiaomi 14T Pro

Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe ein nagelneues XIAOMI 14T Pro aber das Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht ändern. Wenn ich ein Sperrbildschirm-Bild einstelle (violettes Bild) und auf anwenden gehe gibt es keine Fehlermeldung oder ähnliches. Dennoch wird nicht das festgelegte Sperrbildschirm-Bild angewendet sondern das Startbildschirm-Bild. Heißt also, dass immer das Startbildschirm-Bild auch als Sperrbildschirm-Bild angezeigt wird, egal was ich mache.

Wenn ich im Sperrbildschirm-Bild die 'Tiefe' aktiviere, wird die vordere Ebene vor dem Startbildschirm-Bild angezeigt.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
07.11.2024

Hallo!

Hast du mal verschiedene Fotos oder Bilder (auch vorinstallierte) ausprobiert, um zu prüfen, ob es nur an einem bestimmten Bild liegt oder ob alle betroffen sind? Auf dem Xiaomi-Gerät, was ich aktuell hier habe, kann ich die Hintergründe getrennt ändern, ohne dass es da Probleme gibt. 

Du kannst uns auch mal verraten, ob du eventuell erst kürzlich das Hintergrund-Karussel deaktiviert/deinstalliert hast.

Viele Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.