do
Doofnuss
Neues Mitglied
23.09.2024

Keine Facebook-Benachrichtigungen!

Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G

Hallöchen 😃

Ich habe seit mittlerweile 1,5 Jahren mein Redmi Note 11 Pro 5 G, aber ich habe es bisher nicht geschafft, dass ich Benachrichtigungen von Facebook erhalte. In der App ist alles eingerichtet und am Handy auch. Habs sogar zwischenzeitlich total neu aufgesetzt, aber nichts. Das einzige was ich von Facebook angezeigt bekomme sind Freundschaftsanfragen, aber alles andere, wie Kommentare, Markierungen, etc. nicht. Liegt dies am Handy oder an FB? Auf meinem alten Handy, welches eine andere Marke war, funktioniert dies nämlich einwandfrei. Schön langsam verzweifle ich etwas, weil das andauernde in die App schauen, ob man etwas bekommen hat, ist halt schon nervig 🙈

Kann hier jemand eventuell weiterhelfen? Icfh wäre seeeeeeeeeeehr dankbar.

Habe übrigens: HyperOS, 1.0.4.0.TKCEUSXM und Android 13

Danke & liebe Grüße aus Wien,

Martina 🌻

sp
Spider1959
Mitglied
Spider1959´s Gerät:
  • Spider1959´s Gerät Xiaomi 11 Lite 5G NE
23.09.2024

Moin Martina und willkommen auf TB

Kommen die Benachrichtigungen bei geöffnetem FB auch, wenn du eine andere bedienst und der Startbildschirm nicht in Standby geht ? Wenn ja, dann halte FB im recent bis daneben 4 Symbole auftauchen und tippe auf das Schloss. Sollte der Bildschirm dann im Standby sein, müsste der bei FB Benachrichtigungen wieder (kurz) aufwachen.

Viel Erfolg

* Edit: Benachrichtigungen :) *

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.