sp
Spider1959
Mitglied
Spider1959´s Gerät:
  • ´s Gerät Xiaomi 11 Lite 5G NE
21.09.2024

Ausgegraute Schaltfläche "Deaktivieren" freischalten ?

Xiaomi 11 Lite 5G NE

Moin

Gibt es eine lokal nutzbare App, oder eine vorhandene Region, die den Titel ermöglicht ?

Benötige dieses Game Center nicht. Entfernen vom Startbildschirm bringt nichts. :)

Per USB-Kabel, -WLAN + MI-Konto ist keine Option.

Sollte es sowas nicht geben, dann dieses Thema bitte wieder löschen.

Schönes RestWE

* Edit: für OS 1.0.8.0 EEA *

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
21.09.2024

Hallo Spider1959!

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen. Auf was "ausgegrautes" beziehst du dich? In der Game Center-App kann ich da nichts finden.

Viele Grüße und dir auch noch ein schönes restliches Wochenende.

Denny

sp
Spider1959
Mitglied
Spider1959´s Gerät:
  • Spider1959´s Gerät Xiaomi 11 Lite 5G NE
22.09.2024

Was die OS1 Sicherheit hier nicht mehr unterstützt, ist trotzdem noch vorhanden. Ist ja erst aufgefallen, nachdem GetApps/MiPicks nach einmaliger Nutzung, nach Alle Daten löschen, nur noch den rechten Playscreen zeigt und nach jeweiligem tippen das Game Center mit der Auswahl öffnet. :)

Angehängte Dateien:
sp
Spider1959
Mitglied
Spider1959´s Gerät:
  • Spider1959´s Gerät Xiaomi 11 Lite 5G NE
22.09.2024 (Bearbeitet)

Kann man GetApps/MiPicks auf die Art deaktivieren ? Nein. Dafür nur kurz in Region Belgien wechseln und ohne verlassen direkt wieder in seine Stammregion. :)

Nachteil: Keine Updates für XIAOMI Apps mehr, denn der dafür vorgesehene Updater funktioniert seit GetAppsfreigabe, ausserhalb Indien, auch nicht mehr vernünftig. Komisch ist auch, das beim OTA 1.0.8.0 angeblich nur die Sicherheit ein Update erhalten hat. Stimmt nicht, denn es gab noch weitere, alle 21.08. aus deren GetApps. Die Version will ich auch. :)

Und Original GetApps (XIAOMI Market) hat mir zwar sofort 17 Updates angeboten, allerdings die chinesischen. Daher auch keine Option. :)

* Edit: OS1 Chaos Screenshots GetApps ja, Updates für System-Apps nein, nach updates: Game Center eine Systemapp ? :) *

Angehängte Dateien:

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.