Profilbild von [placeholder_user]
MirkoZ750J
Mitglied
MirkoZ750J´s Gerät:
  • ´s Gerät Xiaomi 14 Ultra
10.08.2024

WhatsApp-Benachrichtigungen mit Medien verschwinden wieder

Xiaomi 14 Ultra

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem xiamio 14 ultra mit WhatsApp Benachrichtigung, normale Nachrichten werden im Sperrbildschirm dauerhaft angezeigt, bekomme ich aber Mediennachricht (Fotos/Video), werden sie nur kurz angezeigt und verschwinden dann sofort,

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
10.08.2024

Hallo MirkoZ750J!

Laut unseren Informationen sind davon auch andere Nutzer betroffen. Ob es sich dabei um ein Fehler von HyperOS oder Android direkt handelt, ist unklar, allerdings gibt es dafür noch keine Lösung. An anderer Stelle hat jemand ein Workaround gepostet, wobei man die automatischen Downloads der Medien in WhatsApp deaktivieren soll, dann bleiben wohl auch die Benachrichtigungen mit den Medien, allerdings musst du die empfangenen Daten dann immer selbst herunterladen.

Viele Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.