th
Thom
Mitglied
08.06.2024

System Frist den gesamten Speicher.

System benötigt 256gb Speicher, wenn ich Aps lösche wächst den vom System beanspruchten Speicher.  Freier Speicherplatz bleibt bei 0b. Hatte eine defekte SD Karte installiert, seitdem ist das Problem vorhanden. Die meisten Dateimanager stürzen ab nach dem öffnen.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
09.06.2024

Hallo Thom!

Bitte verrate uns doch einige Details zum Gerät und der installierten Android-/UI-Version. Dann können wir mal schauen, ob du um ein Werksreset herumkommen könntest.

VG
Denny


Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen