Hallo werte Gemeinde, bin neu hier da ich seit 2 Tagen Besitzer eines Redmi Note 13 bin und direkt einzweidrei Fragen hätte.
Erstens, wenn ich einen neuen Klingelton ganz allgemein, also für alle anrufer einstellen möchte gehe ich den vermutlich normalen Weg, also
Einstellungen - Ton und Vibration - Klingelton - Auf deinem Gerät gespeicherten Ton - Dateimanager - usw, klappt alles einwandfrei, klasse.
ABER, wenn ich einen Ton personalisieren will, also der Weg:
Startbildschirm - Telefonsymbol - Liste - Teilnehmer auswählen - oben rechts die 3 Punkte - Klingelton auswählen - bekomme ich nur 2 "Songs" zur Auswahl, auch von mir hochgeladen und gespeichert.
Da sollten aber einige mehr sein, also die vorinstallierten und die von mir hochgeladenen, oder?
Hallo KLaus29!
Zunächst muss ich mal fragen, ob denn auch alle deine eigenen Klingeltöne im mp3-Format sind? Ansonsten kannst du sie folgendermaßen festlegen:
Viele Grüße
Denny
Lies bitte mein Posting noch mal, das was du beschreibst klappt ja, habe ich oben geschrieben.
Da bekomme ich auch alle meine MP3 angezeigt.
NUR, wenn ich einem einzelnen Kontakt, z.B. Paul Meier einen Klingelton zuordnen möchte, dann bekomme ich im Auswahlfenster nur 2 MP3 angezeigt, von wenigstens 10 die ich gespeichert habe.
Ich gehe übrigens nicht über Musik (Das Ding nervt mich jetzt schon ohne Ende) sondern über meinen Dateimanager. Das sollte kein Problem sein, oder?
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?