kl
kleinerdrache
Mitglied
07.03.2024

Keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm

Xiaomi 11T Pro

Vilt kann mir jemand ja helfen .

Ich habe seit heute das Xiaomi 11 t pro 

Ich bekomme keine Pop Up Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm und alle Einstellungen sind so wie im Netz auch zu sehen ist . Über all ist es also an so das es auf plöpen müsste . Bin schon voll kommen überfragt 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
08.03.2024

Hallo kleinerdrache!

Wenn du bereits die Einstellungen überprüft hast und die Sperrbildschirm-Benachrichtigungen zugelassen sind, wie du weiter unten siehst, könntest du mal die Displaysperre komplett deaktivieren und wieder neu einrichten. Vor einiger Zeit haben manche Nutzer dasselbe Problem gehabt.

Viele Grüße

Denny

Android 13 | MIUI 14.0
Ein-/ausschalten - Öffne die  Einstellungen
Ein-/ausschalten - Tippe auf  Benachrichtigungen und Kontrollzentrum
Ein-/ausschalten - Tippe auf  Sperrbildschirm
Ein-/ausschalten - Aktiviere oder deaktiviere  einzelne Apps  oder tippe auf  Anzeigeformat
Ein-/ausschalten - Wähle  Benachrichtigung und Inhalt anzeigen  oder  Keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Benachrichtigungen und Kontrollzentrum
  3. Tippe auf Sperrbildschirm
  4. Aktiviere oder deaktiviere einzelne Apps oder tippe auf Anzeigeformat
  5. Wähle Benachrichtigung und Inhalt anzeigen oder Keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.