Hallo,
wenn ich über die Einstellungen > Apps > Apps verwalten gehe, dann sehe ich die Apps aufgelistet nach App Name sortiert.
Ich finde keine Möglichkeit, dass meine zuletzt verwendete Apps chronologisch angezeigt werden mit der Zeitangabe, wie lange die Benutzung schon her ist. Wie bekomme ich das hin?
Oder ist das bei Xiaomi nicht möglich? Bei einem anderen Typ an Handy weiß ich, dass diese Option zur Verfügung steht.
Ja, die folgenden Optionen stehen mir zur Verfügung, allerdings geht die Einstellung immer in die Standard Einstellung nach Name sortiert über, sobald man nochmal in die Apps geht.
Und die Auflistung zuletzt verwendet ist nicht so wie ich es mir vorstelle. Zum einen steht dann da nur "heute" und nicht z.B. in Minuten oder Stunden. Zum anderen werden da einige Apps aufgelistet, die ich nicht geöffnet habe, die aber wohl im Hintergrund laufen. Ich möchte eine Auflistung von mir aktiv geöffnete Apps haben mit der Zeitangabe dazu, wann sie zuletzt geöffnet war.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?