Hallo, nach dem Umstieg von Honor auf Xiaomi habe ich beim Übertrag der Fotos auf den Wind.PC folgendes Problem: In der Galerie erstelle ich neue Ordner, diese erscheinen nicht (oder unvollständig) im Dateimanager. Am Handy sehe ich in der Galerie alle Fotos, aber nicht komplett im Dateimanager. Am PC sind dann nicht dieselben Fotos wie in der Galerie? Hat jemand einen nicht zu technischen Vorschlag? Danke
Hallo tim54!
Kann es sein, dass es sich dabei um Fotos handelt, die in die Google Cloud hocheladen wurden? Dann wäre es logisch, dass sie nicht im Dateimanager angezeigt werden und nur über die Galerie verfügbar sind.
Überprüfe das doch mal direkt über dein Google-Konto bspw. am PC-Browser, was übersichtlicher ist.
Viele Grüße
Denny
Hallo Denny, danke für die Antwort. Bis auf heute keine Cloud. Ich habe wirklich "alles" versucht um alle Dateien der Galerie in den Dateimanager zu bekommen. Es werden dort einfach keine Änderungen übernommen und beim sichern auf den PC fehlen dann Ordner. Vielleicht habe ich auch am Handy zuviele Sachen von Xiaomi gekillt...(Galerie u. Dateimanager haben alle Berechtigungen. Ich habe es heute aufgegeben und (trotz bisschen Widerwillen) Google Fotos installiert. Nun stimmen alle Fotos überein (d.h. der Dateimanager bleibt außen vor). Besten Dank, ich beende meine Anfrage. LG tim
Hallo Tim,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde das mal weiter beobachten und du kannst dich ja auch genre melden, wenn sich auf deinem Gerät noch etwas ändert.
Viele Grüße
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?