Hey,
ich habe mein Handy gestern neu eingestellt aber jetzt ist der Abstand der Wörter so groß wenn ich auf die Leertaste tippe. Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Tastatur einstellen kann,damit das weg ist?
Wenn sich jemand nicht vorstellen kann was ich meine dann guck doch mal das bild an.
Hallo btw0lisaa!
Was hast du denn neu eingestellt oder wurde das Gerät komplett neu eingerichtet? Nutzt du Gboard als Tastatur? Versuche mal die Tastatur zurückzusetzen, indem du die App-Daten löschst. Hier eine Anleitung dafür:
Viele Grüße
Denny
Hallo Denny,
Dankeschön für deinen Rat aber es hat leider nicht geklappt. Trotzdem danke für deine Mühe!
Viele Grüße
Lisa
Hallo Lisa!
Kannst du uns sagen, was du eingestellt hast, bevor diese Problem auftritt? Nutzt du Gboard als Tastatur oder eine andere App?
Viele Grüße
Denny
Hallo,
Das Problem hat sich behoben. Ich habe einfach mal abgewartet und jetzt ist es weg. Also alles ist wieder normal. Dankeschön für die Mühe!
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?