re
Red74
Mitglied
14.11.2023

Klingeltöne teilen

Xiaomi Poco X3 NFC

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und finde leider nichts zu meinem "Problem".

Ich habe ein Poco X3 NFC.

Ein Kollege findet meinen Weckton super und wollte den gern haben.
Also hab ich den gesucht und nach langer Suche auch gefunden. Aber ich kann die Datei nicht teilen, bzw versenden.

Geht das einfach nicht oder bin ich zu doof dazu?

Liebe Grüsse
Sandy

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
15.11.2023

Hallo Sandy!

Um welchen Weck-/Systemton handelt es sich denn und in welchem Ordner/Pfad befindet er sich? Dann können wir selber mal schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt. Ansonsten könntest du es mal über einen PC versuchen und die Datei schlichtweg kopieren und in einen eigenen Ordner einfügen, um es dann über den Dateimanager auf dem Poco noch einmal zu versuchen.

Viele Grüße

Denny

re
Red74
Mitglied
15.11.2023

Hallo Denny

Der Ton heisst Waterdrop.

Ich finde ihn mit der Suchfunktion in "Töne und Vibration" 

Das mit am PC anschliessen kannich morgen mal testen.

Lieben Gruss

Sandy

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
17.11.2023

Hallo Sandy!

Dass du ihn lediglich in den Einstellungen unter "Töne und Vibration" findest, hatte ich befürchtet, weshalb ich nach dem Pfad gefragt habe. Leider ist es nicht sooo einfach, an die vorinstallierten Töne heranzukommen. Dafür würdest du Root-Rechte benötigen, um dann tiefer ins System zu gelangen und es über bestimmte Programme am PC auflisten zu können. 

Alternativ könnte dein Arbeitskollege aber mal etwas im Internet stöbern, denn nicht selten findet man da die vorinstallierten Töne der verschiedenen Handys/Hersteller als mp3 zum Download.

Viele Grüße

Denny

re
Red74
Mitglied
20.11.2023

Hi Denny

Sorry für die verspätete Antwort.

Konnte es am PC noch nichtvausprobieren, aber ich hab eh sowas befürchtet, dass die Töne nicht so leicht zu finden sind.

Ich werds trotzdem mal noch am PC versuchen und sonst dann halt im Netz danach suchen.

Danke für die Hilfe

Sandy

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.