tr
Trulli
Mitglied
10.11.2023

Hinweis "Bitte nicht stören" ausschalten

Xiaomi 11T Pro

Seit Kurzem zeigt mein Handy BNS an, wenn ich es benutzen will. Wie kann ich es dauerhaft ausschalten?

Danke für Tips!  Trulli

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
10.11.2023

Hallo Trulli!

Wir haben das mal übrprüft und unsere Geräte zeigen das nicht an. Ist das ein Vorschlag vom System, der dauerhaft eingeblendet wird? Kannst du mal einen Screenshot davon hochladen?

Viele Grüße

Denny

tr
Trulli
Mitglied
10.11.2023
Lösung

Lieber Denni, 

danke für dein Engagement! Gerade eben bekam ich von anderer Seite den Tipp, auf der Frontseite meines Handys mittig nach unten zu wischen, dann nach links zu schieben. Dann erscheint ein Symbol (Mond), nicht stören, das ich ausschalten sollte. War nicht an. Hab ich trotzdem gemacht, BNS ist verschwunden!

Trotzdem danke!!! 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
11.11.2023

Hallo Trulli!

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass es funktioniert hat und dass dieser Hinweis jetzt verschwunden ist.

Viele Grüße
Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.