zi
Zibeble
Mitglied
02.11.2023

Systemabsturz durch Handy in Hosentasche

Hallo, 

kann mir jemand helfen. Ich hatte mein Handy in der Hosentasche. Es hat sich runter gefahren, aber anscheinend ist es abgebrochen worden und jetzt habe ich ein Display, als ob eine 2. Oberfläche darüber liegt (Foto). 

Habe schon alles versucht, kriege es nicht in normale Ansicht zurück. 

Wäre super, wenn mir jemand einen Tip hätte.

zi
Zibeble
Mitglied
02.11.2023

Bin neu, sieht man das Foto??

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
03.11.2023

Hallo Zibeble!

Das Foto wurde nicht hochgeladen. Was für ein Handy hast du denn? (Dann können wir dir sagen, wie du einen Neustart mittels Tasten vornehmen kannst...)

Es könnte sein, dass du versehentlich den Recovery-Modus gestartet hast. In dem Fall musst du mittels Lautstärketasten die Option "Reboot System now" auswählen und mit der Power-Taste bestätigen.

Viele Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.