vi
video
Mitglied
29.10.2023

Anrufen funktioniert nicht bei Chatapps

Xiaomi Poco F5

Hallo mein Ton Funktioniert nicht bei Chatapps wenn ich anrufe bei meinem Poco f5. Mein Anrufpartner kann mich zwar hören aber er nicht mich. Zudem ist es bei jeder meiner Chatapps (z.bdiscord, WhatsApp) so, dass ich den anderen nicht hören kann. Sprachnachrichten, sowie Videos im Chat kann ich problemlos hören.

Außerdem funktionieren normale  Telefonanrufe auch einwandfrei.

Ich hab versucht bei allen Apps den Cache zu  löschen sowie die Apps selber, aber nichts hat sich geändert als ich sie wieder heruntergeladen habe. 

Die Berechtigungen hab ich auch geprüft ob sie alle richtig sind, trotzdem Funktionen meine Anrufe nicht und Handy runtergefahren habe ich auch mehrmals.

Ist es vielleicht die Software oder hab ich was falsch eingestellt ausversehen?

Was soll ich tun?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
30.10.2023

Hallo video!

Du hast bereits fast alles unternommen, was wir dir auch empfohlen hätten. Wie verhält sich das, wenn du bspw. Sprachnachrichten über WhatsApp aufnimmst und versendest? Können die problemlos von den Empfängern wiedergegeben werden?

Viele Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.