Seit ein paar Tagen öffnet sich mein DVD Laufwerk an meinen Laptop Dell Latitude E6420, davor ging das einwandfrei. Allerdings ist es so das im Gerätemanager das Laufwerk nicht drin steht und auch beim einlegen nicht alleine startet und aucht startet. Jetzt möchte ich aus dem blauen heraus ein neues Laufwerk bestellen ob das wohl sinn macht, was haltet ihr davon, ich wääre für jeden Rat dankbar.
Hallo joschi698!
Ich denke, dass sich da die Meinungen unterscheiden, allerdings würde ich eher auf ein externes Laufwerk umschweifen und nicht ein neues einbauen. Dabei kommt es aber auf deine persönliche Nutzung an, ob das Laptop häufig mitgenommen wird, etc.
Viele Grüße
Denny
Ich habe heute mit einen der Dell Hotline telefoniert, einen Treiber gibt es nicht. Beim EDV Service kostet ein neues 15 Euro und der Einbau 10. Euro, das werde ich investieren, dann habe ich Ruhe.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?