Hallo,
wir haben vor 2 Monaten ca. 20 Kontakte unter der Emporia Oberfläche in das Telefonbuch eingetragen. Diese waren auch immer abrufbar und konnten auch unter Telefonbuch angesehen werden.
Gestern waren keine Kontakte mehr auffindbar, das Telefonbuch ist leer, es können auch keine neuen Kontakte mehr gespeichert werden. Auch ein Import von der simkarte bzw. vom Telefonspeicher bringt keine Lösung. Was könnte hier falsch gelaufen sein / Fehleingabe mit Löschung ??
Danke für die Hilfe....
Grüße
SOB
Guten Morgen, SOB!
Eine "unfreiwillige" oder "zufällige" Löschung aller Kontakte würde ich jetzt erstmal ausschließen, da dazu doch ein paar Schritte nötig sind.
Leider habe ich kein Emporia zur Hand, um dies selber zu prüfen oder nachvollziehen zu können, aber ich würde jetzt erst einmal auf die angezeigten Kontakte tippen. Könntest du anhand der folgenden Anleitung (Android 9) mal nachschauen, ob dies der Fall ist?
Schöne Grüße
Denny
Danke für die Antwort.
Das Problem liegt wahrscheinlich an der Oberfläche von Emporia. Mittlerweile startet das Gerät nicht mehr in Emporia sondern nur noch über Android und hängt sich dann auf. Da muss ich selber noch mal schauen.....
Grüße SOB
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?