Ich kann keine Internet Verbindung herstellen. Hab schon alles mögliche versucht. Woran liegt es!!!!
Hallo hdani5270!
Ich rate einfach mal und nehme an, dass du das Gerät nicht über die mobilen Daten ins Netz bekommst.
Hast du denn die korrekten APN-Einstellungen des Anbieters?
Anbei eine Anleitung zu Android 9. Diese dürfte in deinem Fall nur minimal abweichen.
Grüße!
Das hab ich schon mehrfach probiert und kontrolliert, geht aber trotzdem nicht ????
Hallo nochmal!
Also handelt es sich um die mobilen Daten, vielen Dank. Da sich der Informationsfluss als schwierig erweist, möchte ich zunächst fragen, ob die mobilen Daten denn aktiviert wurden?
Schönen Gruß!
Ja, mobile Daten sind aktiviert. Ich hab das Emporia gerade neu gekauft, die SIM eingelegt, und es läuft alles, auch WLAN. nur die Verbindung zu den mobilen Daten funktioniert nicht . Könnte es ein Fehler am Gerät sein?
Hallo nochmal,
ich denke nicht, dass es sich hierbei um ein Fehler am Gerät selbst handelt.
Wie verhält sich das Gerät bei Sprachanrufen und SMS-Versand?
Ansonsten überprüfe bitte noch den bevorzugten Netzwerktyp. Es könnte sein, dass dort 2G ausgewählt ist und du damit nicht weiter kommst.
Teste ruhig mal 3G und 4G individuell voneinander.
Grüße!
Hallo Denny
danke, muss ich erst versuchen,
Schöne Grüße
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?