Hallo zusammen,
wo kann ich beim Emporia Smart.3 eine Telefonnummer blockieren, für ankommenden und abgehende Anrufe?
Hallo Newy. Wie das genau bei der emporia Oberfläche funktioniert, kann ich dir nicht sagen (wenn es darüber überhaupt die Funktion gibt). Über die üblichen Android-Einstellungen, wenn der emporia Startbildschirm deaktiviert ist, kann eine Rufnummer wie in der folgenden Anleitung blockiert werden. Hierbei werden alle Anrufe aber auch Nachrichten blockiert.
Danke für die Antwort. Leider funktioniert das bei diesem Handy nicht. Die Funktionen sind ganz anders als bei einem normalen Androidhandy, daher ja auch meine Frage.
Weiss jemand, wie das bei diesem Handy funktioniert?
Hallo Newy. Ich habe mir einmal den Emporia-Launcher installiert und die Einstellungen durchsucht. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, um eine Nummer zu blockieren.
Was aber sicher funktionieren sollte wäre die von Denny genannte Möglichkeit. Denn in Wirklichkeit ist das Emporia SMART.3 ein Android 9 Smartphone. Um dorthin zu gelangen, wischen auf den Startbildschirm ganz nach rechts und tippe dort auf Alle Apps. Suche dort nach der App Telefon. Folge dann der Anleitung, die dir Denny schon gepostet hat.
Ich bin mir aber nicht Sicher, ob die Blockierung auch funktioniert. Denn die ist meisten abhängig von der App. Und emporia nutzt ja eine andere.
--------------
UPDATE:
Ok, ich habe eine Lösung einfachere Lösung gefunden wie es gehen sollte (wir werden zeitnah einen Simulator dazu erstellen).
Hier solltest du zu den üblichen Android-Einstellungen kommen. Nun solltest du wie die oben gezeigte Anleitung eine Nummer blockieren können.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?