al
Alpina
Mitglied
09.09.2024

Ordner für gesperrte Chats ist komplett verschwunden

Hallo,

Der komplette Ordner ist komplett weg. 

Komisch ist ausserdem, dass der Ordner "archivierte Chats" jetzt plötzlich sofort sichtbar ist und nicht (so wie gestern noch) durch "herunterwischen" sichtbar wird.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

LG

Alpina

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
09.09.2024

Hallo Alpina!

Nutzt du ein Android-Gerät oder ein iPhone?

VG
Denny

al
Alpina
Mitglied
11.09.2024

Hallo Denny,

Ich benutze ein Android Betriebssystem.

Das Problem besteht nach wie vor, aber ich habe mittlerweile herausgefunden, wie das Problem umgangen werden kann. Indem ich auf "neue Nachricht" tippe und bei der Suche den Namen eingebe, dann kommt die übliche Entsperrmethode (in meinem Fall Fingerscan) für diesen gesperrten Chat.

Ich habe jedoch auch eine gesperrte Gruppe, die ich nicht mehr finden kann, ich weiss auch den Gruppennamen nicht mehr genau, jedenfalls kann ich diesen gesperrten Gruppenchat nicht mehr finden, weil eben dieser Ordner nicht mehr angezeigt wird.

Vielleicht lässt sich das Problem ja lösen, Vielen Dank inzwischen.

LG

Alpina

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.