je
jehaf
Mitglied
15.06.2024

Whatsapp Nachricht fehlt

Hallo,

Ich hatte seit 2 Tagen bei jeder empfangenen Chatnachricht die folgende Meldung anstatt der Nachricht: Warte auf diese Nachricht. Das kann einen Moment dauern.

Seit heute morgen geht es wieder. Wie kann man die fehlenden Nachrichten noch bekommen und lesen? 

In den letzten 2 Tagen konnte ich auch keine Nachrichten versenden.

Mfg

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
17.06.2024

Hallo jehaf!

Ich bin gerade nicht sicher, ob es an WhatsApp selbst liegt, oder ob es am Gerät (vielleicht App-Energiesparen) liegt. Was für ein Smartphone hast du denn und welche Version ist da installiert?

Bezüglich der fehlenden Nachrichten..: Werden die denn nicht angezeigt bzw. geladen, wenn du im entsprechenden Chat bist?

Viele Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen