Servus, Ich habe seit gestern mein Umidigi A3 und wollte sämtliche Daten wie Musik,Bilder etc. über meinen PC per USB-Verbindung übertragen jedoch sobald ich den USB Modus auf Datein übertragen gestellt habe und das Gerät installiert bekomme ich diese Nachricht
"Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten
[MTP Device]
Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.
Wenn Sie den Hersteller des Gerätes kennen,können Sie auf der entsprechenden Website im Supportabschnitt nach Treibersoftware suchen."
Dort finde ich jedoch keine Software, habe auch schon probiert es Neuzustarten, neu zu verbinden und neu zu installieren aber alles keine Wirkung was soll ich tun.?
Hallo Schkuti. Das Problem liegt dann hier allein an deinem PC und nicht am Smartphone. Wenn ich mich recht erinnere ist daran ein fehlerhaftes Windows-Update schuld - Sind aktuelle Updates installiert? (gehe mal davon aus du hast Windows 10)
So oder so kannst du mal folgendes ausprobieren:
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?