bl
Blackmamba81a
Mitglied
11.02.2018

Softwareupdate

Ulefone S8 Pro

Hallo nach runterladen der Softwareupdate kommt immer als erstes Fehler beim runterladen der Datei.  Dann muss man es nochmals machen.  Beim zweiten mal geht es dann. Sobald aber man die Software iMfg alliert wird Bildschirm schwarz und dann kommt ja das Android mänchen und darunter steht dann Fehler. Habe es jetzt schon paar mal versucht und immer wider das gleiche. 2.  Warum findet  das Gerät zum übertragen ( screen mirroring ) kein Gerät. Es zeigt immer kein Gerät gefunden an. Könnte es sein das die Funktion ausgeschaltet ist  ? Wenn ja wo kann man dies einschalten, das dies Gerät wo es suchen soll sichtbar wird.  Habe schon alles versucht.  Könnten sie mir behilflich sein.  Ich danke im vorraus. Mfg.  PS. Habe Ulefone S8 pro   Ansonsten bin ich sehr zufrieden. 

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.
Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen