ei
Eiserner
Mitglied
10.04.2021

Anrufer ID

Ulefone Armor

Hallo, wie kann ich bei meinem neuen Handy ein Ulefone Armor 11 5G meine Telefon Nummer sichtbar machen? Danke

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
11.04.2021
Lösung

Hallo Eiserner!

Folge mal bitte den Schritten dieser Anleitung und prüfe, ob du die Anzeige der eigenen Rufnummer aktivieren kannst.

Schöne Grüße

Denny

Android 10
Rufnummer anzeigen/unterdrücken -  Öffne die  Telefon-App
Rufnummer anzeigen/unterdrücken -  Öffne das  Menü
Rufnummer anzeigen/unterdrücken -  Öffne die  Einstellungen
Rufnummer anzeigen/unterdrücken -  Tippe auf  Anrufe
Rufnummer anzeigen/unterdrücken -  Tippe auf  Zusätzliche Einstellungen
Rufnummer anzeigen/unterdrücken -  Tippe auf  Anrufer-ID
Rufnummer anzeigen/unterdrücken -  Wähle zwischen  Netzwerk-Standardeinstellung ,  Rufnummer unterdrücken  oder  Rufnummer anzeigen
  1. Öffne die Telefon-App
  2. Öffne das Menü
  3. Öffne die Einstellungen
  4. Tippe auf Anrufe
  5. Tippe auf Zusätzliche Einstellungen
  6. Tippe auf Anrufer-ID
  7. Wähle zwischen Netzwerk-Standardeinstellung, Rufnummer unterdrücken oder Rufnummer anzeigen

ei
Eiserner
Mitglied
11.04.2021

Hallo Denny, Dankeschön du hast mir sehr geholfen, es hat gut geklappt. Beste Grüße der Eiserner 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
12.04.2021

Guten Morgen, Eiserner!

Freut uns, dass wir dir helfen konnten. Dir auch einen lieben Dank für die Rückmeldung.

Solltest du in Zukunft mal eine weitere Frage haben, bist du jederzeit willkommen. Wir versuchen dann gerne, dir zu helfen.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.