Hilfe!
Ich kann meinen Galerie Ordner nicht finden! Ich weiß nicht ob dieser äußersten gelöscht wurde oder gar nicht erst da war. Wer kann helfen, wie ich diesen wiederherstellen kann?
Dankeschön vorab!
Hallo insch. Schon mal über den Dateimanager (Dateien) nachgesehen, ob der Ordner wirklich nicht mehr existiert? Oder geht es um die App Galerie?
hallo simon,
Der Ordner ist nirgends auffindbar...ich habe das Telefon mehrfach durchsucht aber keine Chance.. ????
Guten Morgen, insch!
Hast du das Gerät mal an den PC angeschlossen und die Ordner durchsucht? Wenn du dort auch nichts mehr findest, fürchte ich, dass er wirklich weg ist.
In dem Fall könnte dir höchstens eine Wiederherstellungsapp weiterhelfen, um die Fotos zu retten. Die App DiskDigger Fotorettung kam bei den Nutzern bisher immer gut an.
Schöne Grüße
Denny
hallo denny,
Ich werde das Gerät mal am Laptop hängen und schauen ob ich da etwas finde. Wenn nicht probiere ich das mit der von dir genannten app. Vielen Dank erstmal. Ich melde mich nochmal wenn ich ihn gefunden habe oder eben auch nicht.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?