in
insch
Mitglied
11.01.2021

Galerie Ordner verschwunden

Ulefone Armor

Hilfe!

Ich kann meinen Galerie Ordner nicht finden! Ich weiß nicht ob dieser äußersten gelöscht wurde oder gar nicht erst da war. Wer kann helfen, wie ich diesen wiederherstellen kann?

Dankeschön vorab!

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
11.01.2021

Hallo insch. Schon mal über den Dateimanager (Dateien) nachgesehen, ob der Ordner wirklich nicht mehr existiert? Oder geht es um die App Galerie?

in
insch
Mitglied
11.01.2021

hallo simon,

Der Ordner ist nirgends auffindbar...ich habe das Telefon mehrfach durchsucht aber keine Chance..  ????

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
12.01.2021

Guten Morgen, insch!

Hast du das Gerät mal an den PC angeschlossen und die Ordner durchsucht? Wenn du dort auch nichts mehr findest, fürchte ich, dass er wirklich weg ist.

In dem Fall könnte dir höchstens eine Wiederherstellungsapp weiterhelfen, um die Fotos zu retten. Die App DiskDigger Fotorettung kam bei den Nutzern bisher immer gut an.

Schöne Grüße

Denny

in
insch
Mitglied
12.01.2021

hallo denny,

Ich werde das Gerät mal am Laptop hängen und schauen ob ich da etwas finde. Wenn nicht probiere ich das mit der von dir genannten app. Vielen Dank erstmal. Ich melde mich nochmal wenn ich ihn gefunden habe oder eben auch nicht.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.