da
david____ki
Mitglied
27.04.2020

Akku wechseln, wie ?

Ulefone Note 7

Hey ich hab des Ulefone Note 7p und mein Akku ist nicht mehr der beste und geht nach 1 Stunde auf YouTube oder bei Spielen leer und jetzt möchte ich ihn wechseln und weiß net wie und weiß auch net wo ich einen Akku herbekomme vllt kann ja jemand noch einen Link hinzufügen wo ich den Akku finde 

Vielen Dank für die Hilfe 

LG. david____ki

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
27.04.2020

Hallo David!

Der Akku ist bei dem Gerät so ohne weiteres nicht austauschbar. Dazu müsstest du das Gerät öffnen, was wir aber nur bedingt empfehlen. Hierbei würden wir dir raten, einen technischen Service-/Repair-Store aufzusuchen. Ob du allerdings noch einen zuverlässigen Akku (zu einem angemessenen Preis) für das Gerät bekommst ist eine andere Frage.
Du könntest dich bei eBay oder AliExpress umsehen.

Schöne Grüße!

da
david____ki
Mitglied
27.04.2020

Danke !!!!

Werde ich machen

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.