jo
Johnyboi
Mitglied
20.10.2019

Verbindung zum Computer

Ulefone Armor 6E

Wenn ich das Telefon zum Computer (Win 8) anschließe, reagiert der Computer und versucht das Gerät zu installieren. Nach der Installation wird das Gerät nicht erkannt und im Gerätemanager wird angezeigt das neue treiber gebraucht werden. Neue Treiber sind installiert. Was kann ich machen um es zum Laufen zu bringen und daten zu übertragen? 

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
21.10.2019

Hallo Johnybio. Treiber werden eigentlich nicht benötigt da die von Windows bereitgestellten Treiber verwendet werden. Öffne mal auf deinem PC den Gerätemanager und entferne das Armor 6E (Gerät deinstallieren).

Sobald du das Ulefone angeschlossen hast musst du lediglich den Übertragungsmodus auf Dateien übertragen ändern.

Android 9
Verwendungszweck ändern -  Öffne die  Statusleiste
Verwendungszweck ändern -  Tippe auf  Android-System
Verwendungszweck ändern -  Tippe auf  Gerät wird über USB aufgeladen
Verwendungszweck ändern -  Wähle einen gewünschten  Übertragungsmodus
  1. Öffne die Statusleiste
  2. Tippe auf Android-System
  3. Tippe auf Gerät wird über USB aufgeladen
  4. Wähle einen gewünschten Übertragungsmodus

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.