Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir hat ein Redmi Gerät und die Version Android 13. Er möchte Talkback nutzen. Nach dem Aktivieren ist ein weißer Kasten die ganze Zeit auf dem Bildschirm in dem steht, wie Talkback wieder aktiviert werden kann. Das stört bei der Nutzung. Weiß jemand, wie dieser weggeht?
LG Sonne25
Hallo Sonne25!
Ich war der festen Überzeugung, dass Xiaomi das TalkBack-Wasserzeichen wieder entfernt hat. Auf dem Gerät, dass ich hier habe gibt es die Option dafür nicht mehr, allerdings könnte dein Bekannter mal direkt in den TalkBack-Einstellungen nachschauen, ob da dieses Wasserzeichen deaktiviert werden kann.
Viele Grüße
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?