Hallo,
habe das A12, war leider in der Produktliste nicht zu finden.
habe die SD Karte von meinem alten Handy (ca. 15 J. mit 2 Bildern ) in das A12 eingelegt, wurde auch ohne weitere Meldungen übernommen. Weiß auch nicht ob das A12 auf die SD Karte Dateien verschoben hat.
Nun zum Problem, wenn ich Bilder runterlade habe ich auf meinem Rechner auch Bilder von Webseiten die ich vorher mal besucht habe.
Wüsste nicht das ich davon Screenshots gemacht habe. Auch kann man auf dem A12 unter "Galerie" nur Fotos sehen keine Bilder von Webseiten, die sieht man wie gesagt erst beim runteladen. Finde woanders keine Antwort darauf.
Guten Morgen, Holzkopp59!
Also grundsätzlich raten wir, eine SD-Karte im neuen Gerät zu formatieren, da es manchmal zu Fehlern kommen kann, weil sich beispielsweise die Pfade geändert haben. Aber das nur nebenbei.
Bezüglich dieser Bilder der Webseiten.., sehen diese wie Screenshots aus? (Also mit Navigations- bzw. Suchleiste, etc.)
Oder könnte es sein, dass es sich um die Thumbnails von Webseiten handelt? Versuche doch bitte mal ganz gezielt 2-3 "gewollte" Bilder herunterzuladen, danach den Browserverlauf auf dem Samsung zu löschen und das Gerät dann an den PC anzuschließen, um es zu überprüfen.
Eine Anleitung zum Löschen des Browserverlaufs findest du weiter unten.
Schönen Gruß
Denny
Hat nichts gebracht s. Bild
Hallo Holzkopp59!
Wie heißt denn der Ordner, in dem die ungewünschten Dateien gespeichert werden?
So richtig, kann ich dem Thema noch nicht folgen, werde aber auch mit meinem Kollegen sprechen. Vielleicht hat er eine Idee.
Schönen Gruß
Denny
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung, bin über den Startbildschirm in das Internet gelangt, das war verkehrt. Ein Freund sagte mir "Einstellungen und dann Internet"ansonsten kann es sein das Webseiten irgendwo zwischengelagert werden und sich dann in den runtergeladenen Bildern "dranhängt". Also mein Bedienungsfehler.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?