Hey ich habe seit dem letzten Update letztes Jahr das Problem bei Simcity das ich gar keine benachrichtigungen mehr von Simcity bekomme obwohl alles in den Einstellungen überall an ist ich bekomme gar keine benachrichtigungen mehr von Simcity die ganzen Produktions Sachen und alles andere ich bekomme einfach gar keine benachrichtigungen mehr von Simcity Liebe Grüße Leonie
Hallo Leonie!
Meinst du mit "Einstellungen" die von SimCity (InGame) oder die der App?
Nutzt du irgendwelche Modis wie Nicht stören, Datensparmodus, Energiesparmodus, Spiele Modus, ...?
Guten Morgen ich meine so rein gar keine benachrichtigungen mehr von Simcity weder bei den Einstellungen wobei alles an benachrichtigungen an ist und ja ich habe Energiesparmodus an nicht stören habe ich nicht an Liebe Grüße Leonie
Dann deaktiviere mal den Energiesparmodus. Der verhindert so etwas gerne einmal.
Zudem kannst du SimCity auch zu den "Nicht in Standby versetzte Apps" hinzufügen:
Aber andere haben auch Energiesparmodus an und bekommen trotzdem benachrichtigungen von Simcity warum muss ich es dann deaktivieren und was meint ihr mit nicht in Standby Apps Einstellung ? Leonie
Haben alle andere auch ein Samsung Galaxy S20 FE? Jedes Gerät verfügt über tausende Einstellungsmöglichkeiten. Da kann selbst eine Einstellung alles ändern. Es ist ja nur testweise. Wenn es danach nicht geht, kannst du auch den Energiesparmodus wieder aktivieren.
Das Energiemanagement setzt Apps automatisch in den Standby (als in Tiefschlaf) um die Akkulaufzeit zu verlängern. Die genannte Einstellung bewirkt, dass dies nicht geschieht.
Wie kann ich jetzt benachrichtigungen von Simcity bekommen oder besser gesagt wie kann ich Simcity so bei mir einstellen das ich benachrichtigungen von Simcity bekomme weil ich möchte gerne von Simcity benachrichtigungen bekommen damit ich weiß das die Produktions Sachen und andere Sachen fertig sind
Hallo Leonie!
Wie Simon schon geschrieben hat, werden durch den Energiesparmodus auch die Apps eingeschränkt, was dazu führt, dass etwaige Nachrichten bzw. Benachrichtigungen nicht sofort, verspätet, oder gar nicht ankommen.
Auf dem Samsung könntest du SimCity zu den Ausnahmen, sprich "Nicht in Standby gesetzte Apps" hinzufügen. Die Anleitung dazu hat dir Simon schon weiter oben angehängt, was ich hier aber gerne wiederhole.
Ich hoffe, dass du dann keine wichtigen Nachrichten von SimCity mehr verpasst! ;)
Schöne Grüße
Denny
Hey ich weiß nicht genau wo ich Simcity hinzufügen soll es gibt 3 Möglichkeiten die App Simcity hinzuzufügen 1. Variante bei Apps im Standby, 2. Variante bei Apps in tiefem Standby oder 3.Variante bei Apps die nie im Standby sind welche von den 3 Varianten soll ich auswählen Liebe Grüße Leonie
Hallo Leonie!
Zu den Apps, die nie im Standby sind.
Grüße!!
Muss ich die Standby für nicht verwendete Apps auch an machen ? Oder muss ich das aus machen
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?