la
Lambustan
Mitglied
25.08.2020

Fingerabdruck/Gesichtserkennung einrichten

Samsung Galaxy Xcover 4s

Hat mein Gerät keine Einrichtung für Biometrie? Hat es keine Fingerabdruck und Gesichterkennung Funktionen? Danke

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
25.08.2020

Hallo Lambustan. Einen Fingerabdrucksensor bietet das Galaxy Xcover 4s nicht. Es sollte aber möglich sein, mittels Gesichtserkennung entsperren zu können.

Android 10 | One UI 2.0
Einrichten -  Öffne die  Einstellungen
Einrichten -  Tippe auf  Sperrbildschirm
Einrichten -  Tippe auf  Sperrbildschirmtyp
Einrichten -  Gebe das aktuelle  Passwort ,  Muster  oder  PIN  des Sperrbildschirms ein
Einrichten -  Aktiviere oder deaktiviere  Gesicht
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Sperrbildschirm
  3. Tippe auf Sperrbildschirmtyp
  4. Gebe das aktuelle Passwort, Muster oder PIN des Sperrbildschirms ein
  5. Aktiviere oder deaktiviere Gesicht

la
Lambustan
Mitglied
25.08.2020

Hallo Simon, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider ist auf meinem Gerät keine Einrichtung für Biometrie. Bei Sperrbildschirmtyp gehen die Zeilen runter bis "Keine". Darunter steht nicht Biometrie, usw. wie in deinem Instruktion.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.