al
Albert1864
Mitglied
15.04.2020

Induktives Laden

Samsung Galaxy A71

Induktives Laden - Möglich oder nicht? Wenn nein wie lässt sich das auf dem Samsung Galaxy A71 ändern? 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
15.04.2020

Hallo Albert1864!

Das A71 unterstützt das induktive Laden leider nicht. Daran lässt sich auch softwaretechnisch nichts mehr ändern. Einzig ein QI Empfänger wäre eine Möglichkeit, um das Galaxy A71 induktiv laden zu können.

Wir wünschen dir einen schönen Abend!

Grüße!

🧳
Gast
19.04.2020

Wenn dir das hilft... es gibt Handdyhüllen die das ermöglichen. Schaue im Internet einfach mal nach ob du für dein Modell was findest.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen