wi
WienerOpa
Mitglied
07.02.2020

Induktives Laden

Samsung Galaxy A51

Kann man das Samsung Galaxy A51 induktiv Laden? Ich habe ein Ladepad hier, aber es funktioniert nicht!

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
07.02.2020

Hallo WienerOpa!

Nein, das Galaxy A51 lässt sich nicht induktiv laden.

Grüße!

sa
Samson991
Mitglied
17.03.2020

schade - wäre auch meine frage gewesen. was haltet ihr von den sogenannten wireless charging pads? taugen die was?

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
17.03.2020

Hallo Samson991. Diese Pads sind gute Alternativen, wenn das induktive Laden nicht vorhanden ist und die Funktion gewünscht wird. In der Regel stellen die auch kein Problem für den Akku dar. Die Ladegeschwindigkeit (Wirkungsgrad) kommt aber in keinster weise an integrierte Pads heran. Wenn es für dich eine Option ist, kannst du dir mal das Nillkin Qi Wireless Pad anschauen (keine Haftung/Gewähr!).

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen