ja
Jason
Mitglied
05.03.2024

Wie downloade ich MMS Nachrichten um mein Email-Passwort zurückzusetzen

Samsung Galaxy S20 FE

Habe das handy von meiner verstorbenen oma bekommen und da ist noch ihre email drauf. Daher das ich das passwort nicht habe, kann ich das Handy auch nicht zurücksetzen. ich habe meine sim karten schon reingetan um zu testen ob ich nachrichten kriege und dann kam die. ich weiß aber nicht wie ich es downloade

Angehängte Dateien:
sp
Spider1959
Mitglied
Spider1959´s Gerät:
  • Spider1959´s Gerät Xiaomi 11 Lite 5G NE
05.03.2024

Moin

Anbei ein link einer TB-Anleitung :)

samsung mms-automatisch-herunterladen

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
06.03.2024

Hallo Jason!

Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Dinge. Du meinst bestimmt das Passwort des Google-Kontos. Da wird eine Zwei-Schritt-Verifizierung vorgenommen und die in dem Konto hinterlegte Rufnummer "angeschrieben". Wenn du also keine Nachrichten auf die "alte" Nummer deiner Oma bekommst und auch kein Zugriff auf Gmail direkt hast, könntest du dich höchstens mal direkt an den Google-Support wenden.

(Bezüglich der erhaltenen Nachricht: Sofern da kein Button zum Speichern angezeigt wird, werden die APN-Daten automatisch gespeichert.)

Viele Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.